Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Brigitte (Dienstag, 18 November 2014 20:00)

    Ferdinand, freut mich, dass dir meine auffrisierte homepage gefällt. Danke für deinen Besuch.

    lg Brigitte

  • #29

    Recumbent (Mittwoch, 12 November 2014 12:49)

    Time flies - schon über 2 Jahre her, seit ich meinen ersten Eintrag hier machte. Immer schön, wieder zurückzukommen! Heute habe ich mal einige Deiner herrlichen Geschichten gelesen - besonders lustig die mit dem Bommel/Trottel! Erinnert mich an eine frühere Flamme aus Köln, die einem Schwaben klarmachen wollte, was es bedeutet, wenn man "nich jestocht" hat. Das ging damals ähnlich schief :-)

    Zu Deinen Bildern kommt noch eine persönliche e-mail. Mach´weiter so, toll!!!

    Recumbent

  • #28

    Yukona (Sonntag, 10 August 2014 18:21)

    Hallo Ferdinand
    Habe mir deine Seite jetzt das zweite Mal angesehen. So viele tolle Zeichnungen von Gebäuden und Booten - man merkt richtig wie sehr du dich für solches begeistern kannst.
    Vielen Dank noch für deinen Gästebuch Eintrag auf meiner Seite. Hat mich sehr gefreut! =)

    LG Yukona

  • #27

    doris beckmann (Montag, 02 Juni 2014 12:11)

    Hallo Ferdinand.

    Schön auf deiner Seite spazieren zu gehen. Ich habe ja einige Zeichnung life gesehen und bewundere deine Arbeiten-

    viele liebe Grüße
    Doris

  • #26

    babeck. (Samstag, 26 Oktober 2013 13:31)

    Hallöchen Ferdinand,
    Du hast eine ganz tolle HP gestaltet. Es gibt so viele Rubriken die man anklicken kann. Einfach toll.
    Auch Deine Zeichnungen gefallen mir sehr.
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, den ich erst jetzt entdeckt habe.
    Ich habe meine HP neu aufgebaut.
    Liebe Grüße von Babsi

  • #25

    Jan der Frühling (Sonntag, 29 September 2013 18:09)

    Hallo Martin,
    dieses blaue Verkehrszeichen kennzeichnet eine Fußgängerone, in die Fahrzeuge bis 2,8 t (Anlieger mit PKW also) hineinfahren dürfen.
    Ob es heute ein anderes VZ dafür gibt, weiß ich nicht. Damals - so um 1995 rum - war es eine Erfindung der Hamburger Straßenverkehrsbehörde.
    Finde Deine hompage toll.
    Gibt es Deine Geschichten auch gedruckt - oder habe ich das übersehen.
    Herzliche Grüße
    Jan
    PS: Eine eigene hompage habe ich nicht.

  • #24

    Klaus (Dienstag, 24 September 2013 09:22)

    Interessante Website, welche ich mir gerade erschließe. Habe mit den Bildern vom Darß begonnen. Ich bin mit Fam. jedes Jahr mindestens einmal in Wustrow, ist zwar noch Fischland und nicht der Darß, aber dichte bei. War dort einer der letzten besucher der Seefahrtschule Wustrow.

    Alles Gute und viele Grüße aus Halle

    Klaus

  • #23

    galeriegrundl (Samstag, 07 April 2012 20:38)

    Hallo Ferdinand,
    Freud mich das Du meine Seite angeklickt hast. Um genau zu sein es sind jetzt 4 Jahre in meiner Malerlaufbahn. Na ja, man hat ja sonst nichts zu tun( grinz ) Bei einem Reihenhaus ist ja der Grund auch nicht so groß und bei diesem TV Prog.da male ich lieber.Ausserdem sind Deine Zeichnungen auch nicht von schlechten Eltern, Deine Erzählungen werde ich mir demnächst reinziehen.

    L.G. Erno

  • #22

    Recumbent (Freitag, 06 April 2012 19:27)

    Hallo Ferdinand,
    jetzt hab´ich es auch gepackt, DU ALTER HESSE!
    Meine erste Story, die ich mir genehmigt habe, war "Let´s twist again". Wusste gar nicht, dass Du auch begnadeter Musiker bist. Multitalent, und jetzt sogar Fischkopp!
    Werde weiterlesen.....
    Rainer

  • #21

    Gabi (Freitag, 06 April 2012 12:34)

    Hallo Ferdinand,
    deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut..besonders die Häuser und Schlösser sowie Am Wasser.Einfach toll..
    Ich muß aber die Tage nochmals vorbei schauen..zu den Erzählungen bin ich noch nicht vorgedrungen :o)..
    Lieber Gruß
    Gabi

  • #20

    lavendelchen (Sonntag, 25 März 2012 21:11)

    Nun hab ich Dich besucht, und bin überrascht, wie vielseitig Deine Seite ist!
    Lasse Dir liebe Grüße hier, und werd mich jetzt in Deine Geschichten vertiefen....

  • #19

    Sieglinde (Mittwoch, 21 März 2012 13:14)

    Hallo Ferdinand,danke für deinen Besuch bei mir.
    Deine HP ist sehr interessant. Das schaffe ich nicht alles auf einmal. Die Seite > Kurioses < ist einfach köstlich.Ich komme auf jeden Fall wieder,muss ja noch alle Geschichten lesen...

  • #18

    Ölpinselchen (Dienstag, 20 März 2012 21:47)

    Bin noch nicht durch bei Deiner wunderbaren Homepage. Habe die Geschichte von Bahnhof Altona gelesen und konnte den Kakau richten.
    Die Fotos von Darss und Zingsgt sind einfach nur schön.
    LG von Ölpinselchen

  • #17

    inschmitz (Mittwoch, 14 März 2012 16:22)

    Danke für deinen Besuch auf meiner hp!!

    Jetzt hast du meine neugier geweckt, warst in hh mit einem boot unterwegs ;o)) Hast auch Fotos gemacht. finde es klasse!!
    Deine Zeichnungen sind ja der hammer und dabei noch Geschichten erzählen, super!

    Weiter so!!
    LG.
    Ingo

  • #16

    Moni Bauss (Mittwoch, 29 Februar 2012 19:20)

    Lieber Ferdinand,
    vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag.
    Deine Seite habe ich auch schon ein paar mal besucht, jedesmal lese ich ein oder zwei Geschichten ... die sind echt toll! Deine Zeichnungen mag ich auch!
    Liebe Grüße sendet
    Moni

  • #15

    silke (Freitag, 06 Januar 2012 18:29)

    hallo ferdinand
    ich danke dir sehr und lass dir auch mal einen lieben gruss da,und ein rieeesiges lob für deine tolle HP :D

    lg die silke

  • #14

    Ricola (Donnerstag, 05 Januar 2012 15:08)

    Ich bin mit der Seite noch nicht ganz durch aber was ich bisher sah und auch gelesen habe ist einfach nur Hammer. Den Krimi habe ich verschlungen und fand richtig spitze.Vielen Dank füe die gelungene Unterhaltung.Ich schaue nun öfters vorbei, in der Hoffnung "NEUES" zu finden.
    Ganz liebe Grüße,Ricola.

  • #13

    julchen2606 (Montag, 12 Dezember 2011 22:21)

    Hallo,

    tolle Bilder... schöne Seite.
    Bin durch ein anderes Gästebuch hier hin gekommen.
    Und wenn ich schon mal da bin lasse ich auch ein paar liebe Grüße da.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch besucht werde und auch vielleicht mein Gästebuch.

    LG Julchen =)

  • #12

    Timo (Samstag, 10 Dezember 2011 09:36)

    Hallo Opa,
    Deine Internetseite sieht echt sehr gut aus!
    Du weißt ja wie sehr ich deine Zeichnungen & Fotografien mag! Mach weiter so!

    Grüße, dein Timo!

  • #11

    ebis-kleine-welt (Freitag, 02 Dezember 2011 21:18)

    Hallo Ferdinand, bin echt durch Zufall hier auf Deine HP geraten. Bin voll begeistert. Deine Zeichnungen haben mir besonders gefallen. Auch ich hab mal vor vielen Jahren oft einfach drauf los gezeichnet. Leider bin ich inzwischen davon abgekommen, was ich heute irgendwie nicht so gut finde. Trotzdem erfreue ich mich immer wieder an den handgemalten Bildern anderer. Deine Bilder gefallen mir besonders gut. LG Eberhard

  • #10

    Bärbel Giessmann (Donnerstag, 17 November 2011 09:12)

    Lieber Ferdinand,
    ich war jetzt schon mehrmals auf deiner Homepage und bin immer wieder entzückt, wie kreativ du bist!
    Heute habe ich mich köstlich über deine Geschichten amüsiert, gerade über die Usedom-Geschichte, weil ich da kürzlich selber war. Und ich meinte, einen Hauch von dir zu erspüren! Jetzt weiß ich, warum!


  • #9

    Helen Lu (Mittwoch, 16 November 2011 10:14)

    ich liebe deine Geschichten, und mir gefällt deine home-pages. Aber ich kriege diese blöden Codes nicht hin. sorry

  • #8

    Karl Frank (Mittwoch, 02 November 2011 19:55)

    Hallo Ferdi, tolle Bilder von den Radwegen. Das
    macht richtig Lust, die Landschaft zu erleben.

  • #7

    Jimdo (Dienstag, 01 November 2011)

    Viele Grüße vom JimdoTEAM

  • #6

    "Ernest" (Sonntag, 30 Oktober 2011 02:57)

    Hi Ferdinand,

    viel Schönes und Unterhaltsames gibt es auf Deiner gelungenen HP zu sehen/lesen, so viel, dass es sich lohnt die Seite öfter zu besuchen, was ich mit Sicherheit tun werde. GUT gemacht! Bis demnächst wieder!
    Gruß
    "Ernest" von den Happypaintern

  • #5

    Ruth (Sonntag, 30 Oktober 2011 00:57)

    hallo ferdinand

    bevor ich hier die halbe nacht deine lustigen geschichten lese,
    speichere ich mir deine hp mal ab und komme wieder um mir alles in ruhe anzusehen.
    haste gut gemacht.
    ruth aus happypainting.

  • #4

    Heike (Dienstag, 25 Oktober 2011 11:07)

    Hallo Brüderchen,
    Du hast mich vergessen in Deiner Geschichte über das Wasser des Lebens !!!! Wo war ICH 1948 ??? Ansonsten hast Du mich jetzt gerade wieder eine Stunde vor dem PC festgehalten, weil es Freude macht, auf Deiner Seite herumzustöbern.
    LG
    Heike

  • #3

    Heidrun (Mittwoch, 05 Oktober 2011 10:32)

    Hallo Ferdinand,
    möchte mich mit einem Gegenbesuch für deinen Eintrag auf meiner Homepage bedanken.
    Du hast gar keinen Grund unzufrieden zu sein.Auch wenn deine Bilder in Schwarz-Weiß gezeichnet sind, so sind sie doch eine Augenweite und sehr sehenswert. Deine Bilder sind Perfektion im ganz großem Stiel.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Zeichnen und vielleicht traust du dich dann doch noch mal an Farben und Pinsel.
    L.G. Heidrun

  • #2

    Capahu (Mittwoch, 24 August 2011 18:52)

    Ich war zu Besuch hier und habe deine erstklassigen Zeichnungen bewundert und gehe nicht ohne einen Gruß hierzulassen.

    Carlos

  • #1

    Karl Frank (Mittwoch, 10 August 2011 17:48)

    Tolle Seite, Ferdi! Weiter so!SWXY